News

Platzpflege 2020

Liebe Clubmitglieder,
leider dürfen wir unseren Sport noch immer nicht ausführen. Aber, die Plätze müssen trotzdem gewässert und abgezogen werden. Ansonsten zerbricht und versandet die Oberfläche und wird damit unbrauchbar für einen hoffentlich baldigen Spielbetrieb.
Der Vorstand setzt auf seine Mitglieder, dass sie die Pflegearbeit übernehmen. Damit das alles richtig geregelt ist und der Abstand zu anderen Personen gewährleistet ist, haben wir einen Plan aufgestellt, wo sich jeder eintragen lassen kann. Bitte bei mir melden. Platz 1, 2, 4, 5 können mit dem Schalter bewässert werden, Platz 3 und 6 müssen mit dem Schlauch oder Dreibein bewässert werden. Ab und zu müssen auch Blätter und Schmutz vom Platz gefegt werden. Dafür steht eine Schubkarre, Gummiharke und Schaufel auf PL 1 bereit.
Viel Spaß an der frischen Luft, aber allein oder Abstand! Bernd Lehmann

>> mehr...

 

TorTest

Blau-Weiße wünschen: „Sesam öffne Dich“

Blau-Weiße wünschen: „Sesam öffne Dich“ Wann beginnt der Spielbetrieb im Tennis?
Monheim am Rhein. Noch ist beim Tennisclub Blau-Weiß an der Marderstraße das Eingangstor geschlossen (Foto) und die Clubanlage für den Spielbetrieb gesperrt. Aber die Mitglieder fragen ungeduldig: wann geht das Tor wieder auf?

>> mehr...

 

ostertennis

Frohe Ostern 2020

Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern ein frohes und gesundes Osterfest.

>> mehr...

 

Arbeitseinsatz 21. März

Der Arbeitseinsatz am 21. März 2020 ist aus bekannten Gründen abgesagt.

>> mehr...

 

TC Blau-Weiß Monheim INFO

Liebe Clubmitglieder des TC BLau-Weiß Monheim e.V.
leider treffen jeden Tag mehr und mehr Restriktionen ein, die das öffentliche Leben stark beeinlußen werden und somit auch uns betreffen.

>> mehr...

 

IMG4885

Mitgliederversammlung 10.3.2020

Mitgliederversammlung TC Blau-Weiß 2020
Club zieht positive Bilanz und hat viel vor.
Anfang März konnte der Vorstand des Tennisclubs Blau-Weiß Monheim im voll besetzten Clubheim an der Marderstraße über die Situation des Clubs berichten.

>> mehr...

 

24 Std 2020A1

24 Stunden Tennis

TC Blau-Weiß organisiert Tennis-Marathon
24-Stunden-Programm in Halle am Sandberg
Am Wochenende 15./16. Februar tummelten sich 22 Kinder und Jugendliche in der Tennishalle am Sandberg („Pesch-Halle“).

>> mehr...

 

tennis ball

24 Stunden Marathon Tennis

Der TC Blau-Weiß veranstaltet ein Jugendturnier vom 15. Februar 2020 12 Uhr bis zum 16. Februar 2020 12 Uhr In der Sandberg Tennis- Halle
Trainer: Drago Dugandzic,
Alter: 11 – 17 Jahre, Teilnehmeranzahl: max. 35
Anmeldungen beim Trainer

>> mehr...

 

Neujahr2020 4

Neujahrsempfang 2020

Gut besuchter Neujahrsempfang im Clubheim.
Der Vorstand des Tennisclubs Blau-Weiß Monheim konnte sich am Sonntag, 12. Januar, über einen gut besuchten Neujahrsempfang freuen. Die Clubgastronomie unter Stefan Meuser verwöhnte die Mitglieder kulinarisch und mit einem Umtrunk. Der Vorsitzende Bernd Lehmann ließ das Jahr 2019 noch einmal Revue passieren.

>> mehr...

 

TC OLE20195

Blau-Weiß Olé

TC Blau-Weiß geht mit Olé in die Winterpause
Saisonabschlussfest mit spanischem Flair
Ende Oktober feierte der Tennisclub Blau-Weiß Monheim unter dem Motto „Blau-Weiß Olé“ sein Saisonabschlussfest.

>> mehr...

 

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 916