News

Corona Regeln ab 24.11.2021

Seit Mittwoch (24.11.2021) gilt in NRW eine neue Corona-Schutzverordnung, die bis zum 21.12.2021 gültig ist.

>> mehr...

 

IMG7363

Clubmeisterschaften

Blau-Weiß Monheim: Finale der Vereinsmeisterschaften. An diesem Sonntag, den 10. Oktober, meinte es der Tennisgott mit Tennisspielern der Clubmeisterschaften 2021 besonders gut. Bei herrlichen Sonnenschein konnten alle Finalspiele stattfinden.

>> mehr...

 

Herren 40 d

Herren40

Monheimer Herren 40 und Herren 60 steigen auf!
Mit den Aufstiegen Nummer fünf und sechs endete am letzten Septemberwochenende die Medenspielsaison für Blau-Weiß Monheim. Die Mannschaften der Herren 40 und Herren 60 klettern beide eine Liga höher

>> mehr...

 

Herren50BKb

Herren 50 steigen auf

Monheimer Herren 50 steigen auf, die neu gegründete Mannschaft schließt Saison ungeschlagen ab.

>> mehr...

 

Neuer Vorstand

Bilanz der Corona-Saison

>> mehr...

 

Medenspiele 2021

Monheimer Blau-Weiße Herren 70 feiern Aufstieg
Monheim am Rhein. Trotz einer knappen Niederlage im letzten Medenspiel in dieser Sommersaison 2021 sind die Herren 70 des Tennisclubs Blau-Weiß Monheim aus der Bezirksklasse wieder in die Bezirksliga aufgestiegen. Nach insgesamt 6 Spielen erreichten sie als Gruppenerster den begehrten Aufstiegsplatz.
Zu dem hart erkämpften Erfolg trugen vor allem Bernd Lehmann mit 6 Einzelsiegen an Position 1 und 4 Doppelsiegen, Peter Mühlenbeck mit 3 Einzelsiegen an Postion2 und 3 Doppelsiegen, Volker Neeb mit 4 Einzelsiegen an Position 2 bzw. 3, Dietmar Dehne mit 3 Einzelsiegen an Position 3 bzw. 4, Achim von Poblotzki mit 4 Doppelsiegen, Dieter Müller mit 1 Doppelsieg und Josef Lambertz mit 1 Einzelsieg an Position 4 und 2 Doppelsiegen bei.
Der Erfolg macht uns froh, aber nicht übermütig, denn wir wissen, dass in der nächsten Saison noch mehr Einsatz notwendig sein wird, um den Klassenerhalt zu sichern.

>> mehr...

 

DSC H65 Presse2

Medenspiele H65

Monheimer Blau-Weiße Herren65 feiern Aufstieg!

>> mehr...

 

Medenspiele 2021

Vier Heimspiele für Blau-Weiß Monheim

>> mehr...

 

IMG6775

Sommercamp Juli 2021

Kinder von 6- 16 hatten Spaß an der Bewegung

>> mehr...

 

DSC H65 Presse

Die Medenspiel-Wochenenden

4. Wochenende
Die Mannschaften Herren65 (H65) und Herren70 (H70) des Tennisclubs Blau-Weiß Monheim können auf einen gelungenen Start in die diesjährige Meden-spielsaison blicken. Beide stehen zur „Halbzeit“ vor der Sommerpause an der Spitze ihrer Gruppe in der Bezirksklasse A und machen sich berechtigte Hoff-nungen auf einen Aufstieg in die Bezirksliga, in der beide vor Jahren schon einmal spielten.

>> mehr...

 

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 918