News

TC Blau-Weiß resümiert Medensaison Sommer 2018

Mit den Spielen der Jugend endete im September die Medenspiel beim T.C. Blau-Weiß Monheim. Mit den letzten Medenspielen der Jugend im September konnte der Tennisclub Blau-Weiß eine Bilanz der Sommersaison 2018 ziehen.

>> mehr...

 

Niklas Meier Tim Bode 1

T.C. Blau-Weiß erfährt Rekord-Beteiligung bei Leistungsklassen-Turnier

Hervorragendes Tennis wurde auf der Anlage an der Marderstraße geboten. Einen unerwartet guten Zuspruch erfuhr der Tennisclub Blau-Weiß am zweiten September-Wochenende, als er zu seinem zweiten Leistungsklassen-Turnier in 2018 eingeladen hatte.

>> mehr...

 

Boule-Turnier

Liebe Vereinsmitglieder, Bonjour Madames et Monsieurs,

>> mehr...

 

Scamp201807

Sommercamp 2018

Auf dem Gelände des Tennisclubs Blau- Weiß Monheim mit seinen 6 gepflegten Sand- Außenplätzen auf großzügigen 2 ha Fläche

>> mehr...

 

Herren TC Blau-Weiß schaffen „Goldene Mitte“

Die (erste) Herrenmannschaft des Tennisclubs Blau-Weiß ist zum Ende der Medenspiele mit dem 3. Rang im Sechserfeld der Gruppe A der Bezirksklasse C (Bezirk 4) zufrieden.

>> mehr...

 

Herren30 unglücklicher Vorletzter

Für die im Vorjahr aufgestiegene Herren 30-Mannschaft des Tennisclubs Blau-Weiß ist diese Saison denkbar unglücklich verlaufen.

>> mehr...

 

D6522018

Die Damen 65 TC Blau-Weiß sind mit der Medensaison zufrieden

Die in der 2. Verbandsliga des Tennisverbands Niederrhein (Bezirk 5) spielende Damen 65-Mannschaft des TC Blau-Weiß Monheim

>> mehr...

 

H4020182

Herren40 steigen auf

Die altersgerechte Umgestaltung und Neuformierung hat sich bei dieser Mannschaft ausgezahlt.

>> mehr...

 

D50201805013

BW-Damen 50 beenden Tennis-Medensaison mit Sieg

BW-Damen 50 beenden Tennis-Medensaison mit Sieg

>> mehr...

 

H5520180501

So sehen Sieger aus

Mit sechs Richtigen zurück in die Bezirksliga. Herren55 des TC Blau-Weiß steigen mit blütenreiner Weste auf.

>> mehr...

 

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 914