News

Blau-Weiße Damen 50 zufrieden mit Medensaison

Die Damen 50 des Tennisclubs Blau-Weiß beendeten die Medensaison 2019 mit einem 6:3-Heimsieg gegen die TSG Solingen.

>> mehr...

 

Tenniserfolg im Hitzestress

Tenniserfolg im Hitzestress im letzten Medenspiel, Blau-weiße Damen 65 holen Punkt gegen Krefeld.

>> mehr...

 

Tenniscamp 2019

Der Tennisclub Blau-Weiß Monheim bietet auch in diesem Jahr wieder in der ersten Schulferienwoche ein Sommercamp für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an. In der Zeit von Montag, dem 15. Juli, bis Freitag, 19. Juli, wird auf den sechs Plätzen der Anlage von 10:00 bis 15:00 Uhr viel Sport und Spaß für Anfänger und Fortgeschrittene sowie Turnierspieler geboten.

>> mehr...

 

banner XpressKlein

Blau-Weiß verschenkt Tennis "Tennis Xpress"

Der TC Blau-Weiß verschenkt auch im Jahr 2019 wieder 6 Stunden kostenloses Gruppentraining mit dem Konzept "Tennis Xpress"

>> mehr...

 

PF2019B

Pfingsten2019

Tennisspaß für Jung und Alt beim TC Blau-Weiß
Spaghetti Open und Pfingstturnier gut besucht
Monheim am Rhein. Am Himmelfahrtstag fanden sich 38 Kinder und Jugendliche zum mittlerweile schon traditionellen Spaghetti Open-Turnier an der Marderstraße ein. Trainer Drago Dugandzic teilte die Teilnehmer in vier Kategorien ein, Alter und Spielstärke berücksichtigend. Die Jungen und Mädchen gingen engagiert in die Matches, bei denen aber der Spaß im Umgang mit der gelben Filzkugel im Vordergrund stand. Dem Motto folgend, gab es abschließend Spaghetti, wahlweise „Bolognese“ oder mit Tomatensoße.

>> mehr...

 

KM2019B

Kreismeisterschaften 2019

Tennis-Talente zeigen ihr Können
Kreismeisterschaften der Jugend fand viel Beachtung
Monheim am Rhein. Bei den diesjährigen Kreismeisterschaften des Kreises 1 des Bezirks 4 des Tennisverbands Niederrhein zeigten Jugendliche im Alter von 10 bis 16 Jahren ihr Können im Umgang mit der gelben Filzkugel.

>> mehr...

 

Freude und Enttäuschung bei den Blau-Weißen Damen65

Medenspiele gewonnen und trotzdem verloren. der 28. Mai, war ein Tag der Freude für die in der 2. Verbandsliga spielenden Damen65, 1. Mannschaft des Tennisclubs Blau-Weiß Monheim.

>> mehr...

 

T.C. Blau-Weiß bietet spannendes Tennis

Beste Unterhaltung am dritten Medenspiel-Wochenende
Der 18. und 19. Mai bot den Zuschauern auf der Anlage an der Marderstraße mitreißendes Tennis. Trotz starker Fußball-Konkurrenz durch den letzten Spieltag in der ersten Bundesliga war am Samstag, 18. Mai, ein guter Besuch zu verzeichnen.

>> mehr...

 

H5520191

TC Blau-Weiß startet gut in Medensaison 2019

Drei von vier Mannschaften gewinnen!
Den widrigen Wetterbedingungen Anfang Mai zum Trotz gab es einen guten Einstand der Erwachsenen-Medenmannschaften des Tennisclubs Blau-Weiß.

>> mehr...

 

BWSprinkleranlage 2019B

TC Blau-Weiß im „grünen Bereich“

Große Zufriedenheit auf der Mitgliederversammlung
Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung des Tennisclubs Blau-Weiß Monheim konnte der 1. Vorsitzende Bernd Lehmann nur in zufriedene Gesichter blicken.

>> mehr...

 

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 915