News

Clubmeisterschaften

Leider hat es das Wetter ja heute nicht so gut mit uns gemeint! Daher verschieben wir die Finalrunden, wie mit euch besprochen, um eine Woche auf den 10.Oktober 2021.
Hier die Tagesplanung für den 10.10.2021:
Uhr Doppel – kleines Finale Naß, M. / Kösters, J. - Berndt, R. / Holtkamp, D. ABGESAGT!
ab 11.00 Uhr Herren 50 – Finale Glander, K.-H. - Holtkamp, D.
ab 11.00 Uhr Herren 50 – kleines Finale Sperling, P. - Berndt, R.
ab 13.00 Uhr Herren – Finale Goltermann, M. - Rogge, Ch.
ab 13.00 Uhr Herren – kleines Finale Opitz, S. - Lehmann, B.
ab 13.00 Uhr Herren – Finale Nebenrunde Schmidt, M. - Duppich, Ch.
Ab 15.00 Uhr Doppel – Finale Goltermann, M. / Opitz, S. - Lehmann, B. / Reuber, Ch.
Gegen 18.00 Uhr Siegerehrung
Ab ca. 12.00 Uhr gibt es für alle Teilnehmer Freibier (Pils und/oder Füchschen) und Bratwurst mit Brötchen.

>> mehr...

 

Herren 40 d

Herren40

Monheimer Herren 40 und Herren 60 steigen auf!
Mit den Aufstiegen Nummer fünf und sechs endete am letzten Septemberwochenende die Medenspielsaison für Blau-Weiß Monheim. Die Mannschaften der Herren 40 und Herren 60 klettern beide eine Liga höher

>> mehr...

 

Herren50BKb

Herren 50 steigen auf

Monheimer Herren 50 steigen auf, die neu gegründete Mannschaft schließt Saison ungeschlagen ab.

>> mehr...

 

Neuer Vorstand

Bilanz der Corona-Saison

>> mehr...

 

Medenspiele 2021

Monheimer Blau-Weiße Herren 70 feiern Aufstieg
Monheim am Rhein. Trotz einer knappen Niederlage im letzten Medenspiel in dieser Sommersaison 2021 sind die Herren 70 des Tennisclubs Blau-Weiß Monheim aus der Bezirksklasse wieder in die Bezirksliga aufgestiegen. Nach insgesamt 6 Spielen erreichten sie als Gruppenerster den begehrten Aufstiegsplatz.
Zu dem hart erkämpften Erfolg trugen vor allem Bernd Lehmann mit 6 Einzelsiegen an Position 1 und 4 Doppelsiegen, Peter Mühlenbeck mit 3 Einzelsiegen an Postion2 und 3 Doppelsiegen, Volker Neeb mit 4 Einzelsiegen an Position 2 bzw. 3, Dietmar Dehne mit 3 Einzelsiegen an Position 3 bzw. 4, Achim von Poblotzki mit 4 Doppelsiegen, Dieter Müller mit 1 Doppelsieg und Josef Lambertz mit 1 Einzelsieg an Position 4 und 2 Doppelsiegen bei.
Der Erfolg macht uns froh, aber nicht übermütig, denn wir wissen, dass in der nächsten Saison noch mehr Einsatz notwendig sein wird, um den Klassenerhalt zu sichern.

>> mehr...

 

DSC H65 Presse2

Medenspiele H65

Monheimer Blau-Weiße Herren65 feiern Aufstieg!

>> mehr...

 

Medenspiele 2021

Vier Heimspiele für Blau-Weiß Monheim

>> mehr...

 

IMG6775

Sommercamp Juli 2021

Kinder von 6- 16 hatten Spaß an der Bewegung

>> mehr...

 

DSC H65 Presse

Die Medenspiel-Wochenenden

4. Wochenende
Die Mannschaften Herren65 (H65) und Herren70 (H70) des Tennisclubs Blau-Weiß Monheim können auf einen gelungenen Start in die diesjährige Meden-spielsaison blicken. Beide stehen zur „Halbzeit“ vor der Sommerpause an der Spitze ihrer Gruppe in der Bezirksklasse A und machen sich berechtigte Hoff-nungen auf einen Aufstieg in die Bezirksliga, in der beide vor Jahren schon einmal spielten.

>> mehr...

 

Vereinsmeisterschaften 2021

Ab sofort können sich alle Mitglieder für die Vereinsmeisterschaften anmelden.
Das Turnier findet statt vom 24.5. bis zum 5.9.2021

>> mehr...

 

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 918