Aufstiegsparty zum Aufstieg der Mädchen U18

27. September 2008

Am Samstag den 27.9.2008 war es so weit. Es war der Tag des Aufstiegsspiels der Mädchenmannschaft des TC Blau-Weiß Monheim. Unsere Mädchen konnten es kaum abwarten endlich auf den Platz zu gehen um den lang ersehnten Aufstieg, auf den sie mit Ihrem Trainer Klaus die ganze Saison hart hin gearbeitet haben, zu besiegeln. Und das Ergebnis ließ keine Fragen offen: Am Ende hieß es 6:0 gegen die Mannschaft des BTC und man ließ der Freude freien Lauf. Facit: konzentriertes und zielgerichtetes Training führt zum Erfolg.

Während die Blau-Weißen Mädels ihren Erfolg noch kaum fassen konnten, liefen daheim im Club die Vorbereitungen für die Aufstiegsparty bereits auf Hochtouren. Die Getränke wurden kalt gestellt, das Clubhaus wurde dekoriert. Bereits im voraus haben sich die Partygäste an den Getränken mit 3 € beteiligt.

Um kurz vor 20 Uhr war es dann soweit. Die Musik wurde aufgelegt, die Kühlschränke geöffnet und die Türen endlich geöffnet. Zwei Türsteher achteten darauf, dass sowohl im als auch vor dem Club Ordnung herrschte und alle Beteiligten ausgelassen feiern konnten. An der Theke herrschte den ganzen Abend über höchster Betrieb, der von unseren Jugendvertretern Agnes und Paddy, aber auch von befreundeten Helfern bewältigt wurde. Egal ob Cola, Fanta, Bier oder Coktails für jeden gab es an diesem Abend das passende Getränk.

Es wurde bis tief in die Nacht gefeiert und am Ende halfen sogar noch viele der Gäste beim Aufräumen und putzen mit.
Der kleine Überschuß, der durch die Getränke erwirtschaftet wurde, wird der Jugendkasse beigesteuert und kommt somit allen Kindern und Jugendlichen des TC Blau-Weiß Monheim zu Gute.


von Patrick Szewior

 

<< zurück