Das 2. Gänsellieselturnier - Tennis und mehr

16. August 2009

Picture06 185532

Vom 30.07 bis zum 08.08.2009 fand das 2. Gänseliesel Turnier der Neuzeit in Monheim statt. Ausgerichtet wurde es wieder von den drei Monheimer Tennisvereinen BTC, Rot-Gelb und Blau-Weiß Monheim unter der Schirmherrschaft von Emil Drösser. Das Doppel Mixed Turnier wurde in drei Hauptrunden und drei Nebenrunden auf allen drei Anlagen ausgetragen.

Neben spannenden Wettkämpfen mit der gelben Filskugel gab es auch ein interessantes und unterhaltsames Rahmenprogramm. Am leckeren Grillabend trafen sich alle Teilnehmer bei Blau-Weiß. Am Freitag vor den Endspielen wurde von dem "obersten Gänsehüter" Emil eine Weinprobe im Kellergewölbe der Marienburg veranstaltet. Dank einer großzügigen Spende können alle Teilnehmer im Oktober an der Comedy Veranstaltung in der Baumberger Futterkrippe teilnehmen.

Sieger beim Turnier wurde in der offenen Klasse:
1. Melanie Eschen und Thomas Neuss

In der über 90 Klasse A:
1. Renate + Jürgen Eschen
2. Monika + Norbert Pergande
3. Gaby Wetzlar-Müser + Michael Müser

In der über 120 Klasse A:
1. Evi + Hans Serres
2. Doris + Achim Brix
3. Regina + Bernd Lehmann

In der über 120 Klasse B:
1. Emil Droesser +
2. Barbara + Jochen Heidrich


von Bernd Lehmann

 

<< zurück zu News