Frischer Wind im TC Blau-Weiß Monheim e.V.

9. März 2012

Platz 1 2 3532

Am Dienstag, dem 6.3.2012, fand die alljährliche Mitgliederhauptversammlung des TC Blau-Weiß Monheim statt. Nach der Entlastung des bisherigen Vorstandes durch die anwesenden Clubmitglieder standen neue, wichtige Punkte auf der Tagesordnung.

Bewirtung im Clubhaus:
Nach der dringend notwendig gewordenen Renovierung und Modernisierung der Clubhausküche, die bereits im vergangenen Frühjahr erfolgte, gibt es dort mit Beginn der diesjährigen Außensaison eine neue Pächterin. Frau Ingeborg Fama wird, als erfahrene Gastronomin, frischen Wind in das kulinarische Clubleben bringen und für das leibliche Wohl der Mitglieder sorgen. Selbstverständlich sind auch clubfremde Gäste willkommen.

Spielertraining und Jugendarbeit:
Mit der Eröffnung der Außensaison im April, übernimmt Herr Drago Dungandzic als neuer Trainer nicht nur das Spielertraining. Er wird sich ebenfalls stark in der Jugendarbeit des TC’s einbringen und für eine intensive Förderung, als auch für eine umfassende Aus- und Weiterbildung des Nachwuchses im TC Blau-Weiß Monheim sorgen.

Vorstand des TC Blau-Weiß Monheim e.V.:
- Bernd Lehmann, der bisherige 1. Vorsitzende des Clubs, wurde in seinem Amt bestätigt.
- Dr. Dietmar Dehne wurde zum 2. Vorsitzenden gewählt.
- Michael Müser wird ab April 2012 neuer Sportwart.
- Ottmar Rippel übernimmt im Lauf des Jahres die Aufgaben des Kassenwartes.
- David de Castro, als neuer Jugendwart, betreut zukünftig eng mit dem Trainer zusammen die Tennisjugend des TC’s .
- Dr. Jan-Peer Elshoff bleibt, wie im vergangenen Jahr auch, Schriftwart.
- Jörn Gendrong übernimmt die Aufgaben des Sachwarts.
- Ursula Miller und Rosi van Walsem sind zukünftig für die clubinternen Sportangelegenheiten, wie z.B. Organisation und praktische Ausführung von Clubfesten zuständig.
- Margret Leutloff wird die Öffentlichkeit weiterhin über Aktuelles und Neuigkeiten im TC Blau-Weiß informieren.

„Schnupperjahr“ für Tennissportinteressierte
Wie auch im vergangenen Jahr, bietet der TC Blau-Weiß Monheim e.V. allen Bürgern, die am Tennissport interessiert sind, ein Schnupperjahr zu Sonderkonditionen an.

Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern eine erfolgreiche Tennissaison 2012


von BL

 

<< zurück