PizzaCup2019

2. September 2019

PizzaCup2019A

Tennisspaß beim Pizza-Cup des TC Blau-Weiß
Monheim am Rhein. Kaum waren die Sommerferien zu Ende, stand schon das erste Jugendturnier des TC BW auf dem Plan. Am letzten Augusttag fanden sich ab 11 Uhr 17 Kinder und Jugendliche auf der Anlage an der Marderstraße 1a ein. Sie waren der Einladung des Trainers Drago Dugandzic gefolgt, der nach dem erfolgreichen „Spaghetti Open“ im Frühjahr ein zweites Spaßturnier unter neuem Motto anberaumt hatte. Unter den Teilnehmern überwogen Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre. Gespielt wurde bei schönem Wetter in drei Gruppen, eingeteilt nach Alter und Spielstärke. Gegen 14 Uhr waren Spiel und Spaß vorbei, die Punkte verteilt und die Spieler erschöpft. Die Gruppensieger erhielten ein Yonex-T-Shirt. Letzten Endes fühlten sich nach dem gelungenen Turnier aber alle als Sieger. Zum Abschluss gab es entsprechend dem Turniermotto für jeden eine Pizza, nach eigener Wahl (Foto).
Anlage: abschließendes Gruppenfoto mit Trainer im Hintergrund

Dietmar Dehne,


von DD

 

<< zurück zu News