Tennis-Ostercamp des TC Blau-Weiß Monheim

19. April 2017

ostern2017A

Die Tennis-Camps im TC BW Monheim haben Tradition.

Um die Wartezeit bis zu den Sommerferien zu verkürzen, gab es in diesem Jahr zusätzlich ein Oster-Camp in der zweiten Ferienwoche. Obwohl die Wettervorhersage wenig verlockend klang, hatten es 15 Kinder und Jugendliche gewagt, bei kühlen Temperaturen, aber letztlich trockenem und sonnigem Wetter das Tennisspiel zu üben und sich im Wettkampf zu messen. Die beiden Vereinstrainer Drago Dugandzic und Christoph Assmann sorgten zusammen mit ehrenamtlichen Helfern des Vereins für ein abwechslungsreiches Programm. In der Mittagspause nahm man ein leckeres Mahl im Clubrestaurant ein. Die Stimmung war super, viele freuen sich jetzt schon auf die nächste Veranstaltung, und einige haben sich sogar schon für das Sommercamp angemeldet (Anmeldungen: siehe Internet-homepage www.blau-weiss-monheim.de bzw. direkt unter info@blau-weiss-monheim.de).
Das beigefügte Foto (von Bernd Lehmann) zeigt die Teilnehmer mit den beiden Trainern und der ehrenamtlichen Helferin Jacqueline Gendrong (mit „Huckepack-Kind“) im Hintergrund auf der Anlage des TC BW.


von HW

 

<< zurück